Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter

Wir sind für Sie da!

JörgAls Urgestein  unter den Hafenmeistern gilt Jörg Pauls, der als „alter Hase” seit 1982 seinen Dienst auf der Steganlage des Seglerverein Norderney versieht.
Jeder kennt ihn als zuverlässigen, gewissenhaften Mann, der jederzeit freundlich mit Rat und Tat zur Seite steht. Entlang der Küste gibt es nur wenige, die er nicht persönlich kennt.
Von seinen langjährigen Erfahrungen profitieren sowohl die Reviersegler als auch die vielen Gäste aus dem In- und Ausland.

Die umfangreichen Tätigkeiten im Sportboothafen Norderney erfordern seit einigen Jahren einen weiteren Hafenwart.
Seit 2009 teilt sich Stefan Visser, besser bekannt unter dem Namen „Bibo”, umschichtig alle zwei Wochen den Dienst mit Jörg Pauls. Der langjährige und erfahrene Segler hat sich hervorragend in unser Hafenteam eingefügt.

Eine Bereicherung des Sportboothafen-Teams ist der Holländer Willem Nijenhuis.
Seit 2002 ist er die rechte Hand der Hafenmeister und übernimmt souverän das Büro, wenn die anderen auf dem Steg sind.
Seine große Beliebtheit zieht nicht nur die holländischen Gäste an, sondern auch alle anderen schätzen seine ruhige, humorvolle Art.

Bei Christine Hallwegh gibt es Informationen zum Seglerverein und dem Sportboothafen Norderney.
Sie ist Ansprechpartnerin für die Vereinsmitglieder und organisiert Terminabsprachen mit dem Vorstand des Vereins und den Geschäftsführern der Sportboothafen GmbH.