19. A-Watt Jugendsegelwochenende auf Juist

Vom 30. August bis zum 01. September 2019 trafen sich die Jungsegler der ostfriesischen Insel- und Küstenvereine zum 19. A-Watt Jugendsegelwochenende auf Juist.

Insgesamt nahmen von den Vereinen aus Borkum, Greetsiel, Juist, Langeoog, Norddeich, Norderney und Spiekeroog 170 Jungsegler, Trainer und Betreuer teil.         Der Seglerverein Norderney war mit 53 Teilnehmern vertreten, fast alle konnten über den Wasserweg auf Booten von Vereinsmitgliedern anreisen.

Die Verpflegung durch den Juister Segelklub war perfekt. Viele Eltern steuerten selbstgemachte Salate bei . Das Frühstück sowie die Kaffeetafel und das Abendbuffett ließen keine Wünsche offen. Dafür ein großes Dankeschön an die Organisatoren !!!

Der ausführliche Bericht mit den Ergebnissen befindet sich auf der Seite der Jugendgruppe.