Jahreshauptversammlung am 24. Februar

Die Jahreshauptversammlung des Seglervereins Norderney ist am letzten Freitag im Februar, also am 24. Februar, im NeysPlace im Boothaus.

Nach den Corona-Jahren kann nun die Versammlung endlcih wieder am traditionellen Termin Ende Februar stattfinden.

Die Tagesordnung haben die Mitglieder bereits per Brief oder Mail mit der Einladung bekommen.

Im Anschluss an die Versammlung ist die Aalkuhle geöffnet. Der Vorstand würde sich sehr freuen, wenn viele Mitglieder die Gelegenheit nutzen und dort gemeinsam den Abend ausklingen lassen.

Um Porto zu sparen, wäre es gut, wenn wir möglichst viele Mitglieder per Mail erreichen könnten. Daher bitten wir alle, die die Einladung jetzt noch mit der Post bekommen haben, ihre Mail-Adresse mitzuteilen (gern ans Büro: info@norderney-hafen.de).